Unser Team

Unsere Arbeit wird von den Grundsätzen der Professionalität, Service, Effizienz und Wert angetrieben.

Webmob verpflichtet sich, Ihnen freundliche, hilfsbereite und engagierte Unterstützung zu gewährleisten

Werfen Sie einen Blick auf unser Team

Nitin Gupta

Mitgründer und Vorstandsvorsitzender
Als Unternehmer hat er eine +3 jährige IT-consulting-Start-up Firma “Webmob Informations System” gegründet. Als ein wichtiges Mitglied des Vertriebs- und Marketingteams hat er ein beeindruckendes Portfolio von europäischen Kunden für sein IT-Venture geschaffen. Ein erfahrener IT-Profi mit beeindruckenden IT-Management-Fähigkeiten, die er während der Arbeit bei Accenture, Fidelity und Kronos erworben. Er ist Kern-Infrastruktur-Setup und Unterstützungs-Professionell mit 10 + Jahre Erfahrung in der Datenbankverwaltung. Er ist verantwortlich für das komplette Team-Management, Projektabwicklung, Geschäftsentwicklung und Kundenservice. Er arbeitet auch als Berater und zertifizierter Trainer für Oracle in Vereinigten Arabischen Emiraten. Er ist fachlich qualifiziert in Bereichen wie MCTS, OCP, ITIL, ITIL Intermediate (Service Operations) und Six Sigma Yellow Belt.

Hugh Macmillen, die Schweiz

Vorstandsmitglied
Hugh Macmillen verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und Kenntnisse im Handel.Kombiniert mit Entwicklung der elektronischen Handelssysteme ist er in der Lage kompetent in diesen Bereichen zu beraten.
Als er viele Jahre für die Top Finanzdienstleister wie ICAP, Coutts & co., BGC usw. Gearbeitet hat, ist er bewusst wie wichtig State-Of-The-Art Software für die Industrie geworden hat.

Thomas S Gustinis, die Schweiz

Vorstandsmitglied
Geboren in Princeton, New Jersey, Thomas erhielt seine EMBA von der London Business School und Kolumbien, hatte Bachelorstudium im Handel gemacht und ist amtlich zugelassener Wirtschaftsprüfer. Er begann seine Karriere bei Ernst und Young in New York als externer Wirtschaftsprüfer spezialisiert in Finanzdienstleister-Audits und arbeitete als interner Auditor und Controller der Sonderprojekte für den CFO Schroeders bevor er UBS im Jahr 1998 eingetreten hatte. Während seiner 15 Jahre Arbeit bei der UBS, hatte Thomas als Lage-Controller für Stamford und Zürich, Leiter der Global Reporting für die Investment Bank in London, COO der Investment Bank Treasury Function und CFO der Group Treasury in Zürich gearbeitet, bevor er Trestle Group als Managing Partner im Jahr 2013 eingetreten hat.

Seine Rolle bei Trestle ist als Geschäftsführender Gesellschaftler des Risikomanagements und Compliance Praxis. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Compliance, Risikomanagement und Programm-und Projektmanagement, wo genießt er seine Aufmerksamkeit auf Großformat und auch auf praktische Risiko und finanzielle Transformationsinitiativen.

Seine Rolle bei Implend als CFO und COO sind- den Finanzbedarf voranzutreiben und helfen, die Liestungen für definieren, analysieren, entwerfen, implementieren und Peer-to-Peer Plattform vom Implend einzusetzen. Die Vision von Implend ist ” Erstellung einer Gemeinschaft, wo privates Kapital und Unternehmen zusammen zur Behebung einiger der größten Herausforderungen arbeiten können. Eine Investition zu einem Zeitpunkt.”

S.M.Hossaini

Founding partner at Webmobinfo Iran

S.M.Hossaini is a founding partner at Webmobinfo Iran, being a pioneer, an intellectual and a very successful entrepreneur from Iran. He brings forth his extensive experience of business establishment & execution in the Middle Eastern market. S.M.Hossaini is also a co-founder of the leading Market Research and Market Intelligence Company -‘ Quest Consulting ’ which has been operating for more than a decade in several key countries including Iran, K.S.A., South Korea , U.A.E. & Germany. He is also co-founder of Peris-Scope a leading Marketing & Legal consultancy firm in Middle East region.

Mina Hamidi

Business Development Head (Iran)
Mina has started her career in marketing,overtime she has expanded her knowledge on Brand and Marketing Strategy Development.

In past 10 years, she has been involved in developing brands in “FMCG” and “E-Commerce”industries in Islamic Republic of Iran.

Being directly involved in all her projects, she has gained experience on both developing the strategies and implementing the execution plans. She has managed projects successfully with glowing results that are highly appreciated by both project holders and other benefactors involved.

Mina has always strived to and have been successful in constantly increasing business for her organization, winning back estranged clients, maintaining long-term agreements with clients, improving profitability and exceeding revenue targets. Due to these factors, Mina is a strategic Business Development consultant for Iran market.